← Zurück zur Übersicht

NASTY NEIGHBOURS (Argentinien)

Datum: 11.06.2026 📅 Kalender

Beginn: Einlass: 19:00 Uhr Start: ca. 20:00 Uhr

Eintritt nach Spende

Jetzt anmelden
NASTY NEIGHBOURS (Argentinien)
Ich zitiere das geschätzte OX-Fanzibe: „Punkrock aus Argentinien für ultimativen Spaß! Die deutsch-argentinischen NASTY NEIGHBOURS spielen Punkrock mit einem Touch Surf, Glam und Shockpunk.Gegründet wurde die Band von Karina Kaos (Vocals/Keyboard) und eMon (Gitarre). NASTY NEIGHBOURS singen auf Englisch, Spanisch, Deutsch, Portugiesisch und Französisch – partytauglich, punky, teils humorvoll, teils bitterernst. Die Songs bringen es auf den Punkt: Warum noch leugnen? Vampire regieren die Welt. Möchte-Gerne VIPs sind eine Pest. Sängerin Karina Kaos ist verhext. Monitore machen uns zu Zombies. Dennoch, es muss gefeiert werden.“

🎬 Video

* Am Eingang bitten wir Euch wie immer um eine passende Spende, um die Unkosten von Musiker*innen und Club abzudecken.

💶 Mehr zum Thema Eintritt & Spende

Das EISEN erhebt keinen Eintritt und verzichtet bewusst auf feste Preise. Im Vergleich zu herkömmlichen Konzertkarten sind unsere Veranstaltungen deshalb meist deutlich günstiger. Wir freuen uns am Eingang über eine Spende, um die Künstler*innen fair zu bezahlen und den Club am Laufen zu halten. Viele Gäste geben etwa 10 bis 15 Euro – das ist ein guter Anhaltspunkt, aber jeder Betrag hilft und ist willkommen.

Damit stellen wir sicher, dass Konzerte und Events für alle zugänglich bleiben, unabhängig vom Geldbeutel. Deine Unterstützung macht es möglich, dass das EISEN auch in Zukunft ein Ort für Subkultur, Livemusik und unvergessliche Nächte bleibt. Vielen Dank!