← Zurück zur Übersicht

TAKE IT OR BREAK IT!

Datum: 25.06.2026 📅 Kalender

Beginn: ab ca.: 20:00 Uhr

Eintritt Frei

„Das war sooo schön. Warum ist das nicht jede Woche?!“ Gäste bei TIOBI. Alle Gäste. Jedes Mal. Ja warum eigentlich nicht? Weil Guido & Tim dieses unzerbrechliche Kleinod der Vinylfragmentierung so liebevoll kuratieren, dass es neben Spaß auch Zeit und Mühe im Gepäck hat (Parallelen zum Eisen-Bandbooking habt Ihr gerade gut detektiert). Und die Sache mit dem Alltag wäre auch noch zu klären. Wir versuchen sie ja auf alle 2 Monate zu drücken. Aber an Eurer Stelle würde ich es nicht verbaseln.

* Am Eingang bitten wir Euch wie immer um eine passende Spende, um die Unkosten von Musiker*innen und Club abzudecken.

💶 Mehr zum Thema Eintritt & Spende

Das EISEN erhebt keinen Eintritt und verzichtet bewusst auf feste Preise. Im Vergleich zu herkömmlichen Konzertkarten sind unsere Veranstaltungen deshalb meist deutlich günstiger. Wir freuen uns am Eingang über eine Spende, um die Künstler*innen fair zu bezahlen und den Club am Laufen zu halten. Viele Gäste geben etwa 10 bis 15 Euro – das ist ein guter Anhaltspunkt, aber jeder Betrag hilft und ist willkommen.

Damit stellen wir sicher, dass Konzerte und Events für alle zugänglich bleiben, unabhängig vom Geldbeutel. Deine Unterstützung macht es möglich, dass das EISEN auch in Zukunft ein Ort für Subkultur, Livemusik und unvergessliche Nächte bleibt. Vielen Dank!